Besuch zum Thema Bienen in der 1b
Passend zum aktuellen Sachunterrichtsthema „Bienen“ erhielt die Klasse 1b heute besonderen Besuch: Frau Meyer, die Mutter einer Schülerin, brachte den Schülerinnen und Schülern die spannende Welt der Bienen und der Imkerei näher. Der Unterrichtsbesuch war abwechslungsreich, sehr informativ und anschaulich. Die Kinder erfuhren viel Wissenswertes über das Leben der Bienen, ihre Aufgaben im Bienenstock sowie…













