Dank der vielen Regentage und der warmen Sonnenstrahlen der vergangenen Wochen ist das erste Gemüse im Hochbeet der Klasse 1b nun reif geworden. Die Kinder waren begeistert und konnten die frisch geernteten Köstlichkeiten direkt probieren. Mit viel Freude und Stolz wurde genascht.

Selbst angebautes Gemüse schmeckt doch besonders lecker!