Abschlusstunier Golf-AG

Am 18.06.2026 traten die Schülerinnen und Schüler der Golf-Arbeitsgemeinschaften der Grundschule, des Gymnasiums und der Gesamtschule Villa Elisabeth bei strahlendem Sonnenschein auf dem Golfplatz Motzen zu ihrem gemeinsamen Abschlussturnier „Abschlag Schule“ an. Dabei konnten unsere Nachwuchsgolferinnen und -golfer noch einmal eindrucksvoll zeigen, was sie im Laufe des Schuljahres gelernt haben. Gespielt wurde ein Texas Scramble…