Abitur 2022

Im diesjährigen Abitur am Gymnasium Villa Elisabeth traten 48 Schülerinnen und Schüler an; 47 konnten die Allgemeine Hochschulreife zuerkannt werden. Insgesamt haben wir in diesem Jahrgang einen Durchschnitt von 2,2 erreicht. 3 Schüler schlossen ihre Prüfung mit dem Gesamtdurchschnitt von 1,0 ab. Wir sind unheimlich stolz und gratulieren jedem einzelnen zu dieser tollen Leistung!

Wandertage der Klassenstufe 9

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9 durften in dieser Woche drei Wandertage durchführen und damit ein bisschen nachholen, was in den letzten beiden Schuljahren nicht möglich war. Ob, Kino, Kletterwald, Badewiese bei strahlendem Sonnenschein, Auspowern im JumpHouse oder Rätseln im EscapeRoom, da war für jede/n etwas und jede Menge Spaß dabei.

Wandertage der Klassenstufe 9