Schülerinnen und Schüler der Grundschule, der Oberschule, der Gesamtschule und des Gymnasiums Villa Elisabeth erlernen und trainieren wöchentlich am Freitag von 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr Golf.
Das Projekt wird in Kooperation mit dem Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. und dem Deutschen Golf Verband e.V. durchgeführt. Der Transport durch die Privatschulen Villa Elisabeth ist möglich.

Das Mindestalter der Teilnehmer ist 8 Jahre . Die Ausbildung und das Training werden von professionellen Golflehrern auf dem Gelände des Golf – Resort Motzen durchgeführt. Auch die technische Ausrüstung wird den Teilnehmern vom Golf-Resort Motzen zur Verfügung gestellt.

Für die Ausbildung und die Ausrüstung entstehen den Teilnehmern keine Kosten.

Weitere an der Teilnahme an diesem Projekt interessierte Schülerinnen und Schüler melden sich
bitte im Sekretariat der Gesamtschule Villa Elisabeth in Eichwalde, bei Frau Bothor.

Höhepunkt in jedem Schuljahr ist das Golfturnier, das in diesem Schuljahr bereits zum 6. Mal stattfinden wird. Die Anmeldungen zum Turnier am 25. Mai 2019 sind im 2. Schulhalbjahr möglich.

ARCHIV

Interessante Links: