13.06.2018 – Willkommenstag der neuen 7. Klasse

Am vergangenen Mittwoch war es endlich wieder soweit, wir konnten die neue 7. Klasse für das kommende Schuljahres 2018/19 an der Gesamtschule Villa Elisabeth in Bestensee feierlich begrüßen.
Viele waren gekommen, die sich die persönliche Begrüßung unserer neuen Schülerinnen und Schüler nicht entgehen lassen wollten, u.a. Herr Köhler als Vertreter der Geschäftsleitung, Herr Quasdorf unser Bürgermeister,  die Schulleiterin Frau Velten, Herr Hein vom Glofclub Motzen, Frau Bluhm als stellvertretende Vorsitzendes des Fördervereins und unsere Wildauer Service GmbH.

Nach ein paar einleitenden wie organisatorischen Worten, durften die neuen Schülerinnen und Schüler endlich erste zarte Bande mit den neuen Mitschülern knüpfen, das Schulgebäude erkunden und Frau Dr. Frenzel Löcher in den Bauch fragen bzgl. des kommenden Schuljahres. Auch unsere 8. Klasse hatte es sich nicht nehmen lassen unsere Neuzugänge mit einem liebevoll dekorierten Klassenraum und einem persönlichen Gruß an der Tafel willkommen zu heißen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Schuljahr 2018/19und wünschen allen Schülerinnen und Schülern bis dahin einen erfolgreichen Abschluss des laufenden Schuljahres, sowie schöne und erholsame Sommerferien.