Am 31.05.2024 traten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7-11 mit guter Laune und Ehrgeiz in verschiedenen Einzeldisziplinen, wie zum Beispiel Weitsprung, Weitwurf und Sprint sowie bei Teamwettbewerben, wie in etwa Tauziehen und 4x400m Staffel gegeneinander an.

Entgegen aller Vorhersagen blieb der Regen aus und es zeigte sich am Ende sogar die Sonne, so dass ideale Bedingungen für alle herrschten.

Beim traditionellen Tauziehen der Sekundarstufe 2 gegen das Lehrerkollegium konnten die Lehrer ihren Sieg aus dem Vorjahr verteidigen.

Eine große Unterstützung waren die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 12, welche die Rolle der Schieds- und Kampfrichter, Zeit- und Weitennehmer, Punktezähler und Motivatoren übernommen haben.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!