Am Freitag, dem 08. September, fand das traditionelle Sommerfest der Fördervereine der Privatschulen Villa Elisabeth statt – diesmal wieder als Kirmes mit dem Namen: Betty’s Fair!

Unterschiedliche Attraktionen erwarteten die zahlreich erschienenen Gäste. Dartspiel, Torwandschießen, Geschicklichkeitsspiele, Kreativwerkstatt oder „Hau den Lukas“ sowie Zuckerwatte und Crêpes waren eher für die Kleineren gedacht; Bierzelte, Bratwurst und ein professioneller Diskjockey für die Größeren. Und die von Frau Dr. v. Platen traditionell in der Gulaschkanone gekochte Erbsensuppe war etwas für alle!

Im Schulgebäude stellten sich die einzelnen Schulen „Villa Elisabeth“ sowie die Sportprojekte vor.

In diesem Jahr präsentierte sich die Oberschule mit einen Dosenwurfstand, gebaut von Schülerinnen und Schülern in der Projektwoche. Zudem wurde unser INISEK-Projekt und weitere Produkte aus dem Unterricht des vergangenen Schuljahres präsentiert.