14. Juni 2019

In diesem Schuljahr fand am 14. Juni 2019 in einer festlichen Atmosphäre die Übergabe der Abschlusszeugnisse für unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 statt. Gemeinsam wurden die erfolgreichen Abschlüsse gefeiert und die Besten Wünsche ausgesprochen. Der Schulleiter der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Holger Köhler richtete ein großes Dankeschön an die Kolleginnen und Kollegen sowie Glückwünsche an die Absolventinnen und Absolventen. Mit Stolz haben wir an diesem Abend tolle Zeugnisse vergeben und gemeinsam mit den Eltern und Verwandten unserer Schülerinnen und Schüler die Schulzeit Revue passieren lassen. Die Schulleiterin der Oberschule Villa Elisabeth Nicole Schulze hat an die vier Jahre an der Villa Elisabeth erinnert und jedem Schüler viel Erfolg und das Beste für den bevorstehenden Abschnitt gewünscht.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben viele Hürden genommen und am Ende die Prüfungen erfolgreich absolviert. Für die Schülerinnen und Schüler geht es unterschiedlich weiter. Ob Ausbildung oder Abitur – jeder von ihnen wird seinen Weg gehen und dafür wünschen wir viel Erfolg.

An diesem Abend konnten wir an 23 Schülerinnen und Schülern einen Abschluss vergeben. Wir gratulieren noch einmal allen Absolventinnen und Absolventen.