Am Willkommenstag der neuen Klasse 7 und ihrer Familien in der Oberschule Villa Elisabeth Eichwalde haben die Schülerinnen und Schüler bei strahlendem Sonnenschein erste wichtige Informationen für den neuen Abschnitt im kommenden Schuljahr erfahren. Wir haben die neue Klasse 7 des kommenden Schuljahres an der Oberschule Villa Elisabeth Eichwalde feierlich willkommen geheißen.
Frau Dr. von Platen sowie die Schulleitung begrüßten die neuen Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern. An diesem Tag haben die Schülerinnen und Schüler ihre zukünftige Klassenleiterin Frau Börner kennengelernt und erstes Organisatorisches wurde bereits besprochen, denn alle wollten wissen wo es zur Kennenlernfahrt in der ersten Schulwoche hingeht.

Nachdem ein von Herrn Czaika (Fachlehrer für WAT/Physik) mit Schülern der Klasse 7 und Klasse 8 schmackhaft zubereitetes Fingerfood-Buffett serviert worden war, hatte alle auf dem Schulhof die Gelegenheit sich kennenzulernen und das Schulgebäude noch einmal zu besichtigen.