Am 18. Juni 2026 fand an der Gesamtschule Villa Elisabeth der Willkommenstag für unsere neuen 7. Klassen statt. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, ihre zukünftigen Klassenlehrerinnen kennenzulernen und erste Kontakte zu ihren neuen Mitschülerinnen und Mitschülern zu knüpfen.
Auch die Eltern wurden herzlich begrüßt und erhielten zahlreiche wichtige Informationen rund um den Schulstart und das kommende Schuljahr.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen gelungenen Start an unserer Schule, viel Freude beim Lernen sowie erholsame und sonnige Sommerferien.






