Auch in diesem Jahr nahmen Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit großer Motivation am 20. Rosenlauf teil.

Vertreten wurde unsere Schule durch mehrere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 sowie eine Schülerin der Jahrgangsstufe 12. Die Teilnehmenden stellten sich erfolgreich der anspruchsvollen 6-km-Strecke und bewiesen dabei Ausdauer, Einsatzbereitschaft und sportlichen Ehrgeiz. Platz 1-3 war für jeden dabei.

Ein Schüler stellte sich sogar der längeren Distanz von 9,6 km und absolvierte diese erfolgreich mit Platz 1.

Wir freuen uns über das sportliche Engagement unserer Schülerinnen und Schüler und gratulieren allen Läuferinnen und Läufern herzlich zu ihrer erfolgreichen Teilnahme am Jubiläumslauf. Ein besonderer Dank gilt auch den Organisatoren des 20. Rosenlaufs für die gelungene Veranstaltung.

Wir sind stolz auf unsere sportlichen Vertreterinnen und Vertreter!