Am 16. Juli 2024 haben unsere 37 Schülerinnen und Schüler ihre verdienten Abschlusszeugnisse nach 10 Jahren Schulzeit überreicht bekommen. Mit vielen Erfahrungen, reichlich Wissen und Freundschaften, die noch weiter bestehen bleiben, haben sich unsere Lehrerinnen und Lehrer heute von unserem Jahrgang 10 verabschiedet.

In diesem Schuljahr konnten wir an 29 Schülerinnen und Schüler den Abschluss „Fachoberschulreife mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe“ vergeben.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg, ob bei uns in der gymnasialen Oberstufe oder in ihren Ausbildungsberufen. Für den neuen Abschnitt wünschen wir allen viel Erfolg.