Am 24.05.2024 sind unsere Schülerinnen und Schüler der Arbeitsgemeinschaft Golf aus der Grundschule, dem Gymnasium und der Gesamtschule Villa Elisabeth zu einem gemeinsamen Abschlusstunier „Abschlag Schule“ bei herrlichem Wetter auf dem Golfplatz Motzen angetreten. Unsere Golfschüler konnten nochmal zeigen, was Sie in diesem Jahr alles gelernt haben. Gespielt wurde ein Texas-Srcamble 5 Loch bestehend aus 3 Teams. Zur Erinnerung an dieses Tunier bekamen die Schülerinnen und Schüler eine Urkunde und einen Golfball überreicht. Zum Ausklang des Tages wurde beim gemütlichen zusammensitzen für das lebliche Wohl gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Herrn Hein unseren Golftrainer und dem Golfclub Motzen für das gelungene Abschlusstunier.