Am letzten Schultag haben wir uns von unseren Schülerinnen und Schülern in die Sommerferien verabschiedet und sie mit tollen Erfolgen in diesem Schuljahr ausgezeichnet. Die Schulleiterin Frau Schulze hat unsere Schülerinnen und Schüler für hervorragende Leistungen beim diesjährigen Sportfest ausgezeichnet, aber auch die Erfolge bei den Wettkämpfen „Big Challenge“ und „Känguru-Wettbewerb“. Besonders hervorzuheben ist, dass unsere Schülerin Vivien Kappler, Klasse 9 auch in diesem Schuljahr wieder im Wettbewerb „Big Challenge“ landesweit den 1. Platz belegt hat. Herzlichen Glückwunsch an alle für diese hervorragenden Leistungen.

Unsere Schülerinnen aus Klasse 7b und 9a wurden auch nochmal für ihre Teilnahme am Wettbewerb „Brücken schlagen“ ausgezeichnet.

Aber auch die besten Facharbeiten aus der Jahrgangsstufe 9 wurden ausgelobt. In diesem Jahr waren es drei Schüler die hervorragende Leistungen gezeigt haben: Marthe Lindner, Jason Kaht und Philina Kührt.

Bevor die Schulleiterin und die Lehrerinnen und Lehrer unsere Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien verabschiedete, wurden für jeden Jahrgang noch die Klassenbesten Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet. In allen Klassen steht jeweils eine 1 vor dem Komma. Wir gratulieren allen für die diesjährigen Erfolge und wünschen erholsame und erlebnisreiche Sommerferien.