Endlich ist es soweit: Unsere Schulkollektion ist online!

Die Privatschulen Villa Elisabeth wollen mehr sein als nur Schule. Gemeinsam wollen wir wachsen, lernen und erleben, was man gemeinsam schaffen kann. Mit unserer Kollektion haben wir Produkte geschaffen, die so alltagstauglich sind, dass sie einfach gerne getragen werden. Deswegen war es uns wichtig, unsere Schülersprecher mit in den Gestaltungsprozess zu involvieren, damit wir neue Lieblingsstücke schaffen, die sich in Gestaltung und Design an den Wünschen unserer Schülerinnen und Schüler orientieren.

Alle Produkte sind OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert. Dass unsere Artikel gesundheitlich unbedenklich sind, stellt die regelmäßige Schadstoffprüfung unserer Produzenten sicher.  Alle Kleidungsstücke werden nachhaltig in Europa produziert und mit recycelten Materialen verpackt, um auch beim Versand soviel CO2 wie möglich einzusparen. Unsere Produzenten sind Teil mehrere Sozialprojekte mit dem Partner Planetly, um das ausgestoßene CO2 zu kompensieren.

Die Kollektion wächst und verändert sich ständig und so auch unser Shop. Wir freuen uns also über euer Feedback.