Am Freitag, dem 01. September 2023, fand das traditionelle Sommerfest der Privatschulen Villa Elisabeth namens “Betty’s Fair” wieder statt.

So erfreuten sich die Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemalige, Freunde und Kooperationspartner aller Schulen an den ausgestellten Ergebnissen der Projektwoche der Grundschule, der Gesamtschule und des Gymnasiums Villa Elisabeth. Zuckerwatte, Waffeln und Kuchen fanden bei den kleineren Gästen hohen Zuspruch. Bierzelte, Bratwurst, selbst gebackenes Brot und die von Frau v. Platen traditionell in der Gulaschkanone gekochte Erbsensuppe war dann etwas für alle!

Zur Begrüßung führte das Chor-Projekt eine kleine „Disney-Show“ auf. Wirklich beeindruckend, was die Schülerinnen und Schüler in nur drei Tagen unter der Leitung von Frau Kuczynski einstudiert haben. Im Schulgebäude konnten Auszüge aus den einzelnen Projekten der vergangenen Woche aller Privatschulen Villa Elisabeth bestaunt werden.

Es war wieder ein gelungenes und gut besuchtes Sommerfest mit vielen interessanten Gesprächen und jeder Menge Aktion und Spaß.

Bis zum nächsten Jahr!