Abiturientia 2022 – Am 17. Juni 2022 haben unsere Abiturientinnen und Abiturienten ihre Abiturzeugnisse erhalten. Bei der feierlichen Übergabe der Reifezeugnisse haben wir die letzten Schuljahre Revue passieren lassen und unsere Schülerinnen und Schüler in die nächste Etappe ihres Lebens aus der Schulzeit verabschiedet. Ein neuer Weg liegt nun vor ihnen und viele neue Dinge werden auf sie zu kommen, vielleicht ein neuer Wohnort und bisher unbekannte Menschen. Wir haben sie gemeinsam ins Berufsleben, in die Ausbildung oder ins Studium entlassen und ihre Leistungen der vergangenen Jahre und der Abiturprüfungen gebührend gefeiert.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen und wünschen euch für euren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.