25.01.2019

Am vergangenen Freitag haben sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-10 der Gesamtschule Villa Elisabeth und der Oberschule Villa Elisabeth Eichwalde wieder einmal zu unserem traditionellen Wintersportturnier zusammengefunden, um in der Landkostarena in Bestensee gegeneinander anzutreten.

Auch in diesem Jahr wurden in Sportarten wie Bobfahren, Skilaufen, Eishockey-Torschießen, Rodeln und Hallen-Biathlon um bestmögliche Leistungen gerungen.

m Mannschaftswettbewerb belegte die 9. Klasse der Gesamtschule den 1. Platz. Neben dem Gesamtsieg des Turnieres wurde für jede Disziplin auch ein Wettbewerbssieger gesucht.

Alle hatten viel Spaß, zeigten vollsten Einsatz und kämpften ehrgeizig um die vorderen Plätze. Und die Platzierungen auf den Urkunden konnten sich sehen lassen.

Herr Böttcher organisierte und leitete dieses Event und wurde dabei von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 11, 12 und 13 tatkräftig unterstützt.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren, Klassenleiter und vielen Helfer.