Die Privatschulen Villa Elisabeth luden am 25. Mai 2019 das 6. Jahr in Folge zum traditionellen Golfturnier in den Berliner Golf- und Country Club in Motzen ein.

Schülerinnen und Schüler der Arbeitsgemeinschaft Golf präsentierten sich als erfolgreiche Turnierteilnehmer, ebenso wie ihre Eltern.

Den 1. Platz belegten Clemens Maximilian Bluhm, Franz Lenner und Anna von Platen – Herzlichen Glückwunsch! >> Ergebnisse Golfturnier

Interessierte konnten sich bei einem Schnupperkurs in die technischen Feinheiten des Golfsports einweihen lassen und erste praktische Erfahrungen sammeln.

Bei einem frühsommerlichen Grillbuffet und interessanten Gesprächen klang die diesjährige Veranstaltung in den Räumen des Golfclubs aus.

Die Privatschulen Villa Elisabeth danken ihren Kooperationspartnern, dem Berliner Golf- und Country Club Motzener See e.V. und der SchulRat Bildungsprojekte KG, für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Golfturniers.