24.03.2018 – Bestenseer Ostermarkt

Bereits zum 14. Mal  fand der Bestenseer Ostermarkt rund um das Gelände des L.A.U.S.L Vereins auf der Dorfaue statt und ist damit zu einer festen Größe im Gemeindeleben der Bestenseer und umliegenden Ortschaften geworden.

Wie in jedem Jahr lockte der österliche Festplatz mit vielen bunten Ständen, einer Bühne, Fahrgeschäften für Kinder, sowie zahlreichen leckeren und selbstgemachten Verlockungen für Jung und Alt.

Trotz der eher arktischen Temperaturen war auch unsere Gesamtschule wieder mit dabei. An einem Informationsstand konnten sich Interessenten über unser Schulkonzept und Schulalltag informieren, während sich Kinder allen Alters bei unserem kostenlosen Kinderschminken vergnügen konnten, welches sich großer Beliebtheit erfreute.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für die tolle Zusammenarbeit und bei den Besuchern des Ostermarktes für das große Interesse an unserer Schule, sowie den vielen netten Gesprächen und hoffen, Sie einmal bei uns in der Eichhornstraße 4-5 erneut begrüßen zu können.