17.06.2017 – Schleusenfest in Bestensee

Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände des königlichen Forsthauses bei strahlendem Sonnenschein das Schleusenfest statt. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit Musik und künstlerischen Einlagen unserer Bestenseer Kita wurde den Besuchern ein unterhaltsamer Nachmittag geboten. Es gab liebevoll aufgearbeitete Oldtimer zu bestaunen, sowie einen Einsatzwagen der Feuerwehr, eine Kaninchenzucht, Treckerrundfahrten, Modellboote und vieles mehr.

Auch unsere Gesamtschule war an diesem Tag mit einem Zuckerwattestand und dem Kinderschminken wieder einmal vertreten und erfreuten sich an dem regen Andrang  und interessanten Gesprächen.

Wir bedanken uns bei dem Initiator Herrn Budach für die tolle Organisation und bei allen Besuchern für das Interesse an unsere Schule.