08. 04.2017 – Ostermarkt in Bestensee

Der Ostermarkt in Bestensee hat eine lange Tradition, ist bereits weit über die Grenzen der Gemeinde hinaus bekannt und erfreut sich jährlich steigender Besucherzahlen.

Eröffnet wurde der Ostermarkt traditionell von unserem Bürgermeister Herrn Quasdorf, der in diesem Jahr bereits zum 13. Mal statt fand und das Gelände in und um den L.A.U.S.L Verein auf der Dorfaue zu einem österlichen Festplatz mit vielen bunten Ständen, einer Bühne, Fahrgeschäften für Kinder, sowie zahlreichen leckeren und selbstgemachten Verlockungen für Jung und Alt verwandelte.

Auch unsere Gesamtschule war in diesem Jahr wieder mit einem Informationsstand vertreten und hatte zudem ein kostenloses Kinderschminken organisiert, welches sich großer Beliebtheit erfreute.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besuchern des Ostermarktes für das große Interesse an unserer Schule, sowie den vielen netten Gesprächen und hoffen, Sie bei unserem kommenden Tag der offenen Tür am 13. Mai 2017, in der Zeit von 10-13 Uhr bei uns in der Eichhornstraße 4-5 erneut begrüßen zu können.