14.12.2016 – Ein Dankeschön an die Spreewalsbank eG

„Welcome to the Digital Age“ heißt es nicht nur in den großen Firmen, sondern auch immer mehr in deutschen Klassenzimmern. Egal ob Online-Recherche zu einem Vortragsthema, die Erstellung einer Power Point Präsentationen, interaktive Wirtschaftstutorials oder aber der Einsatz im Fremdsprachenunterricht – moderne Medien sind aus dem Unterricht nicht mehr wegzudenken und ein absolutes „Must-have“.

Dank der großzügigen Spende der Spreewaldbank eG aus dem VR GewinnSparen an unseren Förderverein, war es uns nun möglich erste Schüler-Laptops für den Unterricht anzuschaffen, um somit die Schülerinnen und Schüler ideal auf die Anforderungen einer modernen Berufs- und Arbeitswelt vorzubereiten.
Dafür ein herzliches Dankeschön von der gesamten Schülerschaft und dem Kollegium der Gesamtschule Villa Elisabeth Bestensee.