28. Mai 2016

Mit nur einem über Par belegte das Siegerteam im Texas Scramble (9-Loch-Kurzplatz) einen hervorragenden 1. Platz. Damit ging ein fantastischer Tag auf dem Golfplatz Motzen für unsere Golfsportler, deren Eltern sowie unsere neuen Interessenten zu Ende. 24 Spieler nahmen an unserem Turnier teil. Der Schnupperkurs unter der Leitung der Pros Simon Matthes und Markus Kahle erfreute sich ebenso großer Beliebtheit.

Gleich zu Beginn konnten wir einigen Schülern unserer Golf AG das Kindergolfabzeichen in Bronze überreichen. Wir beglückwünschen Erik Odin, Nils, Vincenz und Leon dazu. Zur Erlangung der Platzreife konnten wir Michèle und Clemens beglückwünschen. Dies sind Ergebnisse unserer seit Jahren bestehenden Golf AG mit dem derzeitigen Trainer Michel Bauer. Wir sind damit Partner der Jugendförderung des DGV im Rahmen der Aktion Abschlag Schule.

Wir freuen uns auf viele weitere Turniere und bedanken uns beim Golfclub Motzen für die hervorragende Zusammenarbeit.