03.06.-07.06.2019

In diesem Jahr sind die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7 zur Klassenfahrt nach Boltenhagen und die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 nach Stralsund auf Klassenfahrt unterwegs.

Ein aktives Programm gibt es für die 9. Klasse. Direkt am Strand mit vielen Sportmöglichkeiten. Ein Ausflug ins das Ozeaneum und eine Fahrt nach Hiddensee sind geplant. Bei strahlendem Sonnenschein genießen die Schüler ihre gemeinsame Zeit , bei der ein Stadtbummel in Stralsund nicht fehlen darf.

In Boltenhagen wird gemeinsam gekocht, das schöne Wetter am Strand genossen und die schöne Stadt Wismar angeschaut.

Mit vielen Erfahrungen und gemeinsamen Erlebnissen könnten alle das Schuljahr abschließen und sich gestärkt auf das neue freuen.