Am Freitag, dem 24. August, fand das traditionelle Sommerfest der Privatschulen Villa Elisabeth namens “Betty’s Fair” statt.

Unterschiedlichste Attraktionen erwarteten die sehr zahlreich erschienenen Gäste. So erfreuten sich die Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemalige, Freunde und Kooperationspartner der Schulen an vielen Stationen, wie z. B. Dartspiel, Torwandschießen, Dosen werfen, Geschicklichkeitsspiele, Street Art-Kunst, tolle Experimente, “Hau den Lukas”. Aber auch für den Gaumen wurde wieder einiges geboten. So fanden Zuckerwatte, Popcorn, Waffeln und Eis nicht nur bei den kleineren Gästen hohen Zuspruch. Bierzelte, Bratwurst, ein professioneller Diskjockey und die von Frau Dr. v. Platen traditionell in der Gulaschkanone gekochte Erbsensuppe war dann etwas für alle!

Im Schulgebäude konnte alle in der Sing- & Swingecke mitwippen und die Privatschulen “Villa Elisabeth” sowie die Sportprojekte stellten sich und Ihre Ergebnisse aus der Projektwoche vor.

Es war ein gelungenes Sommerfest mit vielen interessanten Gesprächen und jeder Menge Aktion und Spaß!