Am 29. Juni 2018 fand in einer festlichen Atmosphäre die Übergabe der Abschlusszeugnisse für unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 statt. In diesem Jahr haben insgesamt 48 Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit dem Schulträger Private Schulgesellschaft in der Mark Brandenburg mbH und dem Bürgermeister von Eichwalde Herrn Jenoch verabschiedet. Musikalisch wurde der Abend von Klara Dörfert aus der 10. Klasse unserer Oberschule begleitet.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben viele Hürden genommen und am Ende die Prüfungen erfolgreich absolviert.

Für die Schülerinnen und Schüler geht es unterschiedlich weiter. Ob Ausbildung oder Abitur – jeder von ihnen wird seinen Weg gehen und dafür wünschen wir viel Erfolg.

An diesem Abend konnten wir an 33 Schülerinnen und Schülern den Abschluss mit der Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe vergeben. Wir gratulieren noch einmal allen Absolventinnen und Absolventen.