Das INISEK – Kulturprojekt der Oberschule Villa Elisabeth in Kooperation mit dem Verein „Kind und Kegel“ e.V. Eichwalde beendet die Workshop – Phase.
Zu allen Workshops führten die Schülerinnen und Schüler filmische Interviews mit selbst erstellten Fragen  an die Akteure über ihren Beruf und ihre Ausbildung durch, die am Ende der Workshops von den Schülern zu einem Begleitfilm geschnitten wurden.
Dieser Film wurde neben den vielen spektakulären Ergebnissen der Workshops am Wochenende, dem 06. und 07.05.17, von jeweils 10-18 Uhr an den Tagen des offenen Ateliers in der Alten Feuerwache Eichwalde von unserem Kooperationspartner, dem Verein „Kind und Kegel“ e.V., sowie von unseren Schülerinnen und Schülern präsentiert.

Tage des offenen Ateliers am 06./ 07.05. von 10-18 Uhr in der Alten Feuerwache Eichwalde
Zu den Tagen des offenen Ateliers, an denen unser Kooperationspartner, der Verein Kind & Kegel e.V. Eichwalde, gemeinsam mit mehreren Schülerinnen und Schülern der Oberschule Villa Elisabeth die sehr künstlerischen und handwerklich professionell erstellten Ergebnisse der zweiwöchigen INISEK – Workshopphase präsentierte, gab es schon am Sonnabendvormittag eine große Resonanz der Eichwalder und vieler anderer Besucher. Ebenso stattete Frau Diecke, die Kulturbeauftragte des Rathauses Eichwalde und nicht zuletzt die Presse der Präsentation einen Besuch ab. Dabei wurden die Schülerinnen und Schüler interviewt und fanden sich bereits zum vierten Mal in Artikeln regionaler Zeitungen erwähnt.
Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten und Unterstützenden!