Anlässlich der diesjährigen Verleihung des Wirtschaftspreises haben unsere Schülerinnen und Schüler der Arbeitsgemeinschaft „Hauswirtschaft“ unter Leitung von Herrn Czaika das Catering und den Service für die anwesenden Gäste übernommen.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben ein „Fingerfood-Buffet aus der Cross-Over-Küche“ angerichtet. Es gab Schnitzelchen vom Schweinefilet, gefüllte Eier, Canapés mit Aufschnitt und Käse, Salatspieße mit geröstetem Graubrot, Obstsalat mit Quark, Rote Beete-Türmchen mit Roquefort und Haselnussbutter sowie Oshi Sushi vom Räucherlachs.

Nicht nur das Buffet war rundum gelungen, auch die Verleihung war für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 12 des Gymnasiums ein voller Erfolg.