Seit nunmehr 3 Jahren veranstalten wir unser so genanntes WINTERSPORTEVENT. Dabei treten unsere Schülerinnen und Schüler in an Wintersportarten erinnernden Wettkämpfen zum sportlichen Vergleich an. Wieder einmal zu Gast waren unsere Freunde aus unserer „Oberschule Villa Elisabeth Bestensee“ – ein Grund mehr in Sportarten wie Bobfahren, Skilaufen, Eishockey, Rennrodeln und Hallen-Biathlon um bestmögliche Leistungen zu ringen.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Sportlehrer für die Organisation dieses schönen Events.
Am Ende eines tollen Tages stand dann auch der Gesamtsieger fest: Klasse 8b der „Oberschule Villa Elisabeth“ aus Eichwalde!
Einen Titel den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt, wenn es wieder heißt: WINTEREVENT – ist, wenn die Kufe brennt!
Alex (für die Fotos Danke an Chiara)