Am Freitag, dem 09. September, fand das traditionelle Sommerfest der Schulen Villa Elisabeth statt – diesmal als „Kirmes Villa Elisabeth“ mit neuem Namen: Betty’s Fair!

Unterschiedliche Attraktionen erwarteten die zahlreich erschienenen Gäste. Dartspiel, Torwandschießen, Geschicklichkeitsspiele, Kreativwerkstatt oder „Hau den Lukas“ sowie Zuckerwatte und Crêpes waren eher für die Kleineren gedacht; Bierzelte, Bratwurst, ein professioneller Diskjockey und die Schülerband Pink Unicorns für die Größeren. Und die von Frau Dr. v. Platen traditionell in der Gulaschkanone gekochte Erbsensuppe war etwas für alle!

Im Schulgebäude gab der Chor Proben seines Könnens und die einzelnen Schulen „Villa Elisabeth“ sowie die Sportprojekte stellten sich vor.

Auch die Oberschule war mit der Kreativwerkstatt gut besucht worden und präsentierte einige Ergebnisse aus der Projektwoche.