Die aktuelle Harry-Potter Geschichte in Form eines Theaterstückes setzt die ab dem Beginn unseres Jahrtausends veröffentlichten ersten sieben Romane zu der Zaubererfigur fort. Im Zuge der Themeneinheit Dramatik der Klassen 9 und 10 äußerten viele Schüler den Wunsch nach diesem populären Jugend-Fantasydrama. Dank unseres Fördervereins war nun die Anschaffung eines Klassensatzes möglich und wurde durch die freundliche Unterstützung der Stadtbuchhandlung Radwer in Königs Wusterhausen ermöglicht. Danke an alle Beteiligten! Herr Pötsch, Vorsitzender des Fördervereins Eichwalde, kam direkt zu uns in die Schule und übergab Frau Börner, Deutschlehrerin, die neue Lektüre und so konnten wir am Lesetag bereits mit der Lektüre beginnen!