Nachdem wir im vergangenen Jahr unser Schulturnier leider ausfallen lassen mussten, konnte es diesmal, wenn auch unter veränderten Bedingungen, am 19. Januar 2022 in der Jahn-Sporthalle wieder stattfinden.

So traten zunächst die Teams aus den Klassenstufen 7 und 8, anschließend aus den Klassenstufen 9 und 10 und zum Schluss die der Sekundarstufe II gegeneinander an.

Trotz der kleineren Zuschauerzahl auf der Tribüne kämpften die Mannschaften unbeirrt und gaben ihr Bestes. Besonders spannend war es bei den 9. und 10. Klassen. Hier mussten die „kleinen“ Punkte für die Feststellung des Ergebnisses herangezogen werden, da die Spieler der 9a, 10a und 10b mit der gleichen Zahl der gewonnenen Sätze aufwarten konnten. Letztendlich setzte sich das jüngere Team, die 9a, durch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und großen Beifall auch für den Einsatz der anderen Teams!

Eure Sportlehrer

Gesamtübersicht der Ergebnisse: