Am 24.01.18 fand wieder unser alljährliches Volleyballturnier zwischen den Klassen verschiedener Jahrgangsstufen unserer Schule statt.

Im Wettbewerb der 7. und 8. Klassen gab es wie schon im vergangenen Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden 8. (damals 7.) Klassen, das letztendlich die 8b für sich entscheiden konnte. Auch wenn die Mannschaften der diesjährigen 7. Klassen keine Chance gegen die Älteren hatten, haben sie den Kopf nicht hängen lassen und  sich tapfer geschlagen.

Bei den 9. und 10. Klassen setzten sich mit klarem Ergebnis unsere „Neulinge“ aus der 10b durch und in der Sekundarstufe II überraschte die 12a mit einem Sieg über die Favoriten, die Schüler aus der 11a bzw. 12c.

Das abschließende Match der Sieger der Sek. II gegen die Lehrerauswahl, das wir aus Zeitgründen leider nicht gänzlich ausspielen konnten, endete in diesem Jahr 1:1.

Vielen Dank an die Spieler aller Mannschaften sowie die Schiedsrichter der Netzhoppers und unserer Schülerriege. Und natürlich an alle, die ihre Teams kräftig angefeuert haben.

Gesamtübersicht der Ergebnisse:

Klassenstufen 7 – 8

1. Platz Klasse 8 b
2. Platz Klasse 8 a
3. Platz Klasse 7 a
4. Platz Klasse 7 b

Klassenstufen 9 – 10

1. Platz Klasse 10 b
2. Platz Klasse 9 a
3. Platz Klasse 9 b
4. Platz Klasse 10 a

Klassenstufen 11 – 12

1. Platz Klasse 12 a
2. Platz Klasse 11 a
3. Platz Klasse 12 c
4. Platz Klasse 11 c
5. Platz Klasse 12 b
6. Platz Klasse 11 b

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Eure Sportlehrer