Nun schon Tradition: Laufgruppe der Privatschulen Villa Elisabeth nimmt am 24. Silvesterlauf in Eichwalde teil

Zum Abschluss des Jahres 2018 nahmen am Silvester-Vormittag wieder einige Laufbegeisterte die Distanz von 5 km in Angriff. Trotz einiger kurzfristiger Ausfälle verdienten sich immerhin noch fünf Schüler und eine Schülerin des Gymnasiums sowie der Oberschule Villa Elisabeth den anschließenden Pfannkuchen/Berliner. Auch der ehemalige stellvertretende Schulleiter unseres Gymnasiums, Dr. Kreuzmann, war wie so oft dabei.

Erfreulich war neben der positiven Einstellung und den Gesprächen mit Eltern in lockerer Atmosphäre, dass es Erik aus der 8b aufs Treppchen sowie Joy aus der 10b sogar auf den ersten Platz schafften. Glückwunsch! Solch ein Schlusspunkt vor dem Jahreswechsel wird sicherlich länger in Erinnerung bleiben.