Zu unserem diesjährigen Schulfest begrüßte die Grundschule Villa Elisabeth die Kinder, Eltern und Großeltern unter dem Motto „Frühlingsfest der Tiere“. Eröffnet wurde das Fest durch ein musikalisches Programm der Klassen eins bis sechs. Die Kinder zeigten nicht nur ihre musikalische Begabung, sondern auch ihr schauspielerisches Talent in dem Stück „Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saëns. Anschließend begannen wir unseren Stationsbetrieb mit viel Spiel, Spaß, Geschick und Basteleien. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und wir konnten einen sonnigen, heiteren Nachmittag mit unseren Gästen genießen. Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung des Fördervereins, aller Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen.