Äußerst passend zum Nikolaus, durften wir wieder mit unseren Schülern und ihren Eltern, einen eigenen Weihnachtsmarkt veranstalten. Der Abend wurde mit einem selbst moderierten Programm der Kinder eingeleitet, welche unter der Leitung von Frau Kuczynski und der Unterstützung von der Sing und Swing Gruppe des Gymnasiums Villa Elisabeth, eine musikalische Eröffnung einstudiert hatten.

Im Vorfeld haben viele Eltern, unsere Schüler und das Kollegium die weihnachtliche Kulisse entstehen lassen, aufgebaut, geplant und geschmückt, sodass der Abend in Lichterglanz und besinnlicher Stimmung begangen werden konnte.

Mit Zuckerwatte, Crêpes und Bratwurst, war dann auch für alle kulinarischen Vorlieben gesorgt und mit einem heißen Glühwein oder Kinderpunsch kamen viele anschließend am Lagerfeuer zusammen, um sich auszutauschen und Stockbrot zu backen.

Wir wollen uns auch hier noch einmal bei allen bedanken, welche diesen schönen Abend möglich gemacht und uns unterstützt haben, sowohl bei den Eltern, dem Förderverein, dem Schulträger und dem Kollegium und hoffen, dass es im nächsten Jahr ein Wiedersehen gibt.

Wir wünschen all unseren Kindern, Helfern und ihren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.