Am letzten Freitag veranstaltete die Grundschule Villa Elisabeth zum ersten Mal ihren eigenen kleinen Weihnachtsmarkt. Zur Eröffnung der Veranstaltung gab es ein kurzes kulturelles Weihnachtsprogramm. Unsere Schülerinnen und Schüler sangen unter der Leitung von Frau Kuczynski verschiedene Weihnachslieder und wurden dabei von der Sing und Swing Gruppe des Gymnasiums Villa Elisabeth unterstützt.

Mithilfe unseres Kollegiums, des Fördervereins und vieler Eltern war es möglich einen entspannten und gemütlichen Abend in der Gemeinschaft zu verbringen.

Die Anwesenden konnten sich nach Glühwein, Kinderpunsch und Zuckerwatte am Lagerfeuer wärmen und im Anschluss noch eine Runde mit dem Kinderkarussell drehen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die diesen wunderschönen Abend ermöglicht haben und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.