Seit dem Schuljahresbeginn sind nun schon einige Wochen vergangen. Als letzten Neuzugang bezüglich einer Arbeitsgemeinschaft durften unsere Schülerinnen und Schüler ihre Segel setzen in Kooperation mit dem Segelclub Aegir 1921 e.V.

Nun sind wir nicht nur weiterhin sportlich in das Jahr 2022/23 gestartet, sondern unter anderem auch kulinarisch-kreativ. In der Kinderküche probieren sich bereits Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 5 kräftig aus und verzaubern unsere Erzieherinnen mit ihren Kochkünsten. Damit aber die Kleidung nicht zu viel von den leckeren Kostproben abbekommt, wurden zu Beginn gleich individuelle Schürzen gestaltet. Wir freuen uns auf weitere Eindrücke und geschmackvolle Momente.