In den Herbstferien erlebten die Kinder ein buntes Ferienprogramm. Wir haben die Spielplätze unserer Umgebung erkundet und dabei so einige verborgene Wäldchen entdeckt. Wir sammelten Naturmaterialien, die wir sogleich für herbstliche Basteleien nutzten. Auch ein gemütlicher Kinotag mit selbstgemachtem Popcorn durfte nicht fehlen. Beim Bowling entdeckten wir das ein oder andere Talent.

Kulinarische Höhepunkte erlebten wir mit den Kindern beim Backen in unserer Küche. Die kreative Farbgestaltung der Papageienmuffins zauberte so manches Lächeln in unser Gesicht. Sportlich ließen wir unser Ferienprogramm mit einem abwechslungsreichen Bewegungsparcour ausklingen. Mit Medaillen wurden die Erfolge der Kinder geehrt.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Ferien.