Schülerinnen und Schüler der Grundschule Villa Elisabeth, der Oberschule Villa Elisabeth, der Gesamtschule Villa Elisabeth und des Gymnasiums Villa Elisabeth erlernen und trainieren wöchentlich am Freitag von 14.15 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Golf. Das Projekt wird in Kooperation mit dem Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. und dem Deutschen Golf Verband e.V. durchgeführt.

Das Mindestalter der Teilnehmer ist 8 Jahre . Die Ausbildung und das Training werden von professionellen Golflehrern auf dem Gelände des Golf – Resort Motzen durchgeführt. Auch die technische Ausrüstung wird den Teilnehmern vom Golf-Resort Motzen zur Verfügung gestellt. Für die Ausbildung und die Ausrüstung entstehen den Teilnehmern keine Kosten.

Weitere an der Teilnahme an diesem Projekt interessierte Schülerinnen und Schüler melden sich bitte im Sekretariat der Gesamtschule Villa Elisabeth.

Interessante Links: