Als Geschenk zum 30-jährigen Jubiläum des Gymnasiums Villa Elisabeth führten die Schülerinnen und Schüler der Sing und Swing-Ecke das Schulmusical „Alice im Disneyland“ im Wildauer Volkshaus auf. Die liebevoll von Michael Kuczynski gestaltete Inszenierung bot magische Momente zwischen Traum und Wirklichkeit und sorgte für lachende und weinende Augen im Saal des Volkshauses Wildau.

Unter der musikalischen Leitung von unserer Musiklehrerin Renata Kuczynski führte Alice das Publikum durch ihre berührende Geschichte und bestand gemeinsam mit vielen Figuren aus verschiedenen Werken Walt Disneys das ein oder andere verrückte Abenteuer.

Wenige Plätze sind noch für unsere Zusatzvorstellung am 19. September 2024, um 18:00 Uhr, verfügbar. Reservieren Sie sich Ihren Platz und lassen Sie sich diesen Zauber nicht entgehen!

Karten reservieren unter Tel. 03375 / 216240 oder gymnasium@privatschulen-ve.de