Willkommenstag der neuen Klasse 7 und ihrer Familien in der Oberschule Villa Elisabeth Eichwalde am 21. Juni 2017
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die neue Klasse 7 des kommenden Schuljahres an der Oberschule Villa Elisabeth Eichwalde feierlich willkommen geheißen.
Herr Köhler als Vertreter der Geschäftsleitung sowie die Schulleitung begrüßten die neuen Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern, begleitet von einem kleinen Musikbeitrag unserer Klara aus Klasse 9a. An diesem Tag haben die Schülerinnen und Schüler ihre zukünftige Klassenleiterin Frau Reibner kennengelernt und erstes Organisatorisches wurde bereits besprochen, denn alle wollten wissen wo es zur Kennenlernfahrt in der ersten Schulwoche hingeht.
Nachdem ein von Herrn Czaika (Fachlehrer für WAT/Physik) mit Schülern der Klasse 8 und Klasse 9 schmackhaft zubereitetes Fingerfood-Buffett serviert worden war, hatte alle auf dem Schulhof die Gelegenheit sich kennenzulernen und das Schulgebäude noch einmal zu besichtigen.