Mit einer kleinen, aber laufstarken Gruppe von 9 Teilnehmern beteiligte sich unser Running Team traditionell am Eichwalder Silvesterlauf.  Bei frostigem, aber sonnigem Wetter ging es durch den Grünauer Forst, bevor am Ende Pfannkuchen und Tee warteten.  Naturgemäß sind Bestzeiten im CrossCountry um diese Jahreszeit kein Ziel, dennoch gab es eine Reihe von bemerkenswerten Platzierungen unserer Läufer.  Über die 10-km-Distanz erreichte Pascal Schwiegel in sehr guten 49:49 Platz 4 in der AK 15 – 29.

Auch auf den entspannteren 5 Kilometern gab es super Platzierungen, so für

Friedrich Wasserkampf in 26:32 Platz 6 in der AK 09 – 14,

Leonard Wasserkampf in 20:41 Platz 3 in der AK 15 – 29 und

Harry Kreuzmann in 26:53 Platz 2 in der AK 50 – 69.

Alle Ergebnisse:

http://www.laufen-in-eichwalde.de/index.php?page_choice=a_results.php&menu_choice=52&showEvent=38

Ein herzlicher Dank geht an die Verantwortlichen von AJAX Eichwalde 2000 um Dr. Lothar Peterwitz, Uwe Möller und Christel Marggraf für die gewohnt perfekte Organisation.

Presse:

silvesterlauf16