dsc0033130. SEPTEMBER 2016

Sponsorenlauf 2016

Alle Kinder der Grundschule Villa Elisabeth waren aufgerufen, beim Sponsorenlauf 2016 für weitere tolle Spielgeräte auf unserem Schulhof mitzulaufen.

Angefeuert von Eltern, Großeltern, Gästen, Lehrerinnen und Lehrern rannten die kleinen und großen Läuferinnen und Läufer auf dem Sportplatz Runde um Runde und strahlten dabei mit der kurzfristig aufgetauchten Sonne um die Wette. Wie schon im letzten Jahr brachen viele Sportlerinnen und Sportler ihre Rekorde.

Zur Stärkung aller Teilnehmer gab es im Anschluß Bratwürste vom Grill und Erfrischungsgetränke.

Wir danken herzlich allen Läuferinnen und Läufern und den Sponsorinnen und Sponsoren, welche es möglich machten, dass der Verein zur Förderung des Gymnasiums und der Grundschule Villa Elisabeth e.V. am Ende des Sponsorenlaufes eine großzügige Gesamtsumme errechnete. Unser Dank gilt auch Frau Grundwald und Frau Pfütze vom Förderverein, die uns großartig bei der Organisation unterstützt haben.

Wir werden Sie an dieser Stelle ausführlich informieren, sobald entschieden ist, welche Spielgeräte als nächstes unseren Schulhof verschönern werden.