18. DEZEMBER 2016

Baltic Grand Prix in Riga

Unsere Schülerin Dominica Jakusewitsch (Klasse 3) ist bereits seit längerer Zeit eine begeisterte Turniertänzerin. Während unseres diesjährigen Schulfestes konnten wir uns bei einer Vorstellung von ihrem Talent und der absoluten Begeisterung für den Tanzsport überzeugen.

An diesem Wochenende durften Dominica und ihr Tanzpartner als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft am Baltic Grand Prix in Riga teilnehmen.

Nachdem Dominica und ihr Tanzpartner Savva Pozidis (beide OTK Schwarz-Weiß 1922 im SCS) am 16. Dezember 2016 in der Kombination bei den Kindern bereits Platz 17 erreichten, tanzten sie sich am 17. Dezember 2016 bis ins Semifinale und hier auf Platz 11 in der Kinder I Standard. Am 18. Dezember 2016 gingen die beiden dann noch einmal an den Start und tanzten sich in der Kinder I Latein im Finale auf einen großartigen 5. Platz.