IMG_184527. JUNI 2016

Auftritt der Kreativ-AG

Nach vielem Basteln, Bauen und Proben stieg bei den Kindern der Kreativwerkstatt vor dem Auftritt am 27.06.16 das Lampenfieber.

Eltern, Großeltern, Verwandte und Lehrerinnen waren gekommen, um sich das kleine Musical „Wir werden immer größer“ anzusehen. Der Applaus war ein dickes Dankeschön und erfüllte die Kinder mit großem Stolz und Erleichterung.

Am 04. Juli schauten  sich alle Kinder der Kreativ-AG gemeinsam eine Videoaufnahme ihrer Vorstellung an. Dazu gab es von Frau Schersching Kakao und Eis als Dankeschön für die tolle Aufführung. Nun fiebern die kleinen Künstlerinnen und Künstler dem nächsten Auftritt am vorletzten Schultag entgegen. Dann können sich alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4 das Musical ansehen und die kleinen Stars bewundern.